Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Allgemeine Diskusionen
Jeljin Offline



Beiträge: 1

20.03.2006 17:35
Vorstellung unserer Member Antworten
Hi Leute

ich hab mir mal gedacht es wäre schön wenn sich jeder etwas vortellt und über sein bissheriges Wow Leben erzählt.

Dann fang ich mal an:

Also ich hab schon mit der beta von Wow angefagen zu zocken und wollte anfangs immer einen Paladin spielen was ich dann auch ab dem release des Games getant habe.Doch nach einiger zeit und Level 51 verging mit die Lust am Paladin und ich wollte eine neue klasse kennen lernen. Dann hab ich mich entschloßen mit einigen Freunden von dem Server Bealgun auf den server Dethecus umzusiedeln dort fingen wir alle einen Hordenchar an. Ich hab einen Prister auf Level 60 gespielt welcher noch immer mein Mainchar ist. Mit dem Prister gehe ich regelmäßig Mc,Zul gurub,Onyxia usw.Ich bin in einer wirlklich netten und guten Gilde "shin mei" und es macht einen heiden spaß.Desweiteren habe ich ein haufen kleiner chars zum antesten mal angespielt zb einen 33er hunter 20 er dudu usw. Dennoch habe ich große Lust hier auf dem Server was zu reißen ,da viele Rl Freunde in unserer Gilde sind. Und mich magier persöhnlich auch sehr reizt.
Ach übrigens für alle fremden ,ich heisse jan und komme aus Saarbrücken ,in schönen Bundesland "Saarland".

Also Leute dann haut ma rein und erzählt mal etwas über euch

Man sieht sich im game

Jeljin

Flipp Offline



Beiträge: 16

20.03.2006 18:07
#2 RE: Vorstellung unserer Member Antworten

Is ne coole Idee!

Hmm dann mach ich mal weiter:

Also leider hab ich keinen Beta-Key mehr organisieren können , bin aber gleich am Erscheinungstag des Spiels um 09:00 uhr Morgends in den Laden und habs mir gekauft.
Tja Angefangen hab ich mit nem Hunter, den ich dann Bis lvl 37 Gespielt hatte. Leider verließ mich die Lust am Jagen und so fing ich an verschiedene Klassen so bis lvl 10 anzuspielen.
So hab ich herausgefunden das ich gerne dmg mache und auf zauberschaden stehe und welche Rasse kommt da in Frage? Klar Magier! Also fing ich mit Magier an. nach einigem spielen (bzw. "suchten") hatte ich im Sommer ein Problem: Account gesperrt wegen unbezahlter Rechnung ?!?!?! tja was nun? Keine Kreditkarte aufzutreiben um wieder freizuschalten also neues spiel gekauft und neu angefangen nun hab ich als Mainchar einen 60er Mage auf Nerathor, bin in ner Netten Gilde "Chaos Inc" mit denen ich Regelmäßig MC usw... gehe.
Status: jede KLasse bis lvl 25 gespielt, mage auf lvl 60, zwei Gilden gegründet (erste wegen dem problem im sommer verlassen, zweite abgegeben weil keine zeit)
Vor Kurzem sagten meine kumpels mir: "du wir fangen alle auf nem neuen server an komm auch!" tja und nun spiel ich hier mit euch auf diesem server und freu mich schon drauf mich euch viel zu unternehmen

PS: Bin auch aus Saarbrücken

ach ja weils hier nirgends steh ich bin "Osc"

Valkyjur Offline



Beiträge: 1

13.04.2006 13:20
#3 RE: Vorstellung unserer Member Antworten

3ter ^^

Mein name ist Florian, bin 20 jahre alt und komme aus oberhausen welches im Bundeslanfd NRW liegt.

Ich zocke WoW schon seit der Beta.Leider überm Acc von Kollegen, da ich bisher keinen eigenen I-net Anschlus hatte.
deswegen ist Valkyjur auch eigentlich mein Mainchar.

Angefangen habe ich auf dem PvE Realm Proudmoore. Den ersten Char einem UD Warri spielte ich bis lvl 37 hoch, als mir plötzlich die Lust am PvE vergang. ich wechselte dann auf den Server meines Bruders mit einen UD Rogue mit dem ich sage und schreibe bis auf lvl 46 kam ;)

Es folgte noch ein 42 Shami und letzendlich Valkyjur mein erster richtiger Char *freu*

MfG Valkyjur aka Florian


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz